Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Neue Webseite für Melsdorf

Heute ist die neue Webseite der Gemeinde Melsdorf online gestellt worden.

Im Jahr 2008 hat sich die Gemeinde Melsdorf entschieden, eine eigene Webseite zu erstellen, auf der aus aus der Gemeinde berichtet und Termine veröffentlicht werden sollten. Auch sollten hier Bekanntmachungen und Protokolle der verschiedenen Gremien der Gemeinde veröffentlicht werden. Die Webseite wurde damals in der neuesten Technik erstellt, ist aber jetzt völlig veraltet. Gleiches galt für die Webseite des Amtes Achterwehr, die zur selben Zeit erstellt wurde.

Aus diesem Grund hatte sich das Amt bereits Mitte 2020 entschieden, einen neuen Webauftritt erstellen zu lassen. Die Gemeinden des Amtes wurden aufgefordert, ihren Internetauftritt ebenfalls neu zu erstellen oder sich auf der Seite des Amtes zu präsentieren. 

Die Gemeinde Melsdorf hat sich entschieden, weiterhin einen eigenen Auftritt im Internet zu haben und nicht auf der Webseite des Amtes "einzuziehen".

Wir hoffen, Sie weiterhin mit dieser neuen, modernen Webseite über unser Dorf, sowie anstehende Termine und Veranstaltungen zu informieren.