Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Herzlich willkommen

in der Gemeinde Melsdorf

Impftermin

Nach dem Erfolg der vergangenen Impfaktionen bietet die Gemeinde Melsdorf in Zusammenarbeit mit dem Kreis Rendsburg-Eckernförde am 03.12.2021 ab .15:00 Uhr erneut einen Impftermin (1., 2. und Booster-Impfung) für jedermann an.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem nebenstehende Flyer.

Lebendiger Adventskalender

Liebe Melsdorferinnen und Melsdorfer,

die Situation um und mit Corona droht „aus dem Ruder zu laufen“! Daher mache ich mir Sorgen wegen und um unsere Melsdorfer Aktion „Lebendiger Adventskalenders“. In meiner Verantwortung als Mitglied der Gemeindevertretung und als Organisatorin der Aktion Adventskalender muss ich unter Berücksichtigung der sich noch schlimmer entwickelnden Lage,  in Absprache mit unserer Bürgermeisterin, unsere Aktion absagen und alle Terminzusagen somit zurücknehmen! Diese Maßnahme bedaure ich zwar außerordentlich, jedoch kann ich mit Blick auf die steigenden Corona-Fallzahlen keine andere Lösung anbieten.   

Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und vor allem: bleiben Sie gesund.

 

Ingeborg Barz

 

Gemeinde Melsdorf

Karkkamp 4
24109 Melsdorf
Tel.: 04340-400260
oder senden Sie uns eine E-Mail

Sprechzeiten der Bürgermeisterin
Donnerstags von 16:30 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Weitere Gemeinden

im Amt Achterwehr

Karte von Amt-AchterwehrAmt-AchtwehrGemeinde AchterwehrGemeinde MelsdorfGemeinde OttendorfGemeinde BredenbekGemeinde FeldeGemeinde KrummwischGemeinde QuarnbekGemeinde Westensee